HiFi Frage bezüglich Navi und Navidisplay

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

HiFi Frage bezüglich Navi und Navidisplay

Beitragvon GunnarCamper » Montag 17. April 2017, 20:32

Hallo, ich bin der neue :)

Ich falle dann auch gleich mal mit der Tür ins Haus.

Das ist mein zweiter Laguna mit 3.0l V6 und Gasanlage, bei meinem ersten ging der "Automat" leider
kaputt :)


Nun habe ich einen neuen, der mit Folgendem ausgestattet ist:
- Carminat-Navi mit Bedienteil in der Mittelkonsole und Laufwerk im Handschuhfach
- Cabasse Soundsystem mit CD-Player in der Mittelkonsole und 6 Fachwechsler im Kofferraum
- Navi Display oben auf dem Armaturenbrett


Ich möchte meine Endstufe und meine Bassbox wieder anschließen im Kofferraum.
Nun geht das am Standardradio nicht. Also muss ein Neues her :)

Wenn ich jetzt aber ein DoppelDin Radio einbaue, dann muss ich das Navi abklemmen, und die Fernbedienung geht nicht mehr.
Dadurch das ich das Navi abklemmen würde, fällt das Display ja komplett aus. Also auch keine Anzeige mehr von Außentemperatur und Uhrzeit.

Ich suche eine Möglichkeit ein neues Radio einzubauen, den oberen Monitor nutzen zu können und ebenfalls die Fernbedienung :)

Aber vermutlich muss ich das Navi aktiv lassen, um die Anzeigen wie Temperatur und Uhrzeit zu behalten :D
Und dann wohl ein normales Din Radio nehmen mit einem ausfahrbahren Display oder?

LG
GunnarCamper
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. April 2017, 20:08

Re: HiFi Frage bezüglich Navi und Navidisplay

Beitragvon divorcedaddy » Samstag 10. Juni 2017, 16:45

Moinsen,
du hast doch dann die Din-Iso im Kofferaum... direkt am Wechsler oder?
Schau mal hier:
https://www.amazon.de/NS0002W-High-Low- ... B00F4TSO0A

Einfach dazwischen....
Nur Strom fehlt dann noch. lol

Gruß
Michael
2010´Laguna III, 2.0 16V , 140 PS noch ohne LPG

Renaultfahrer von:R 5,9,11,18,19,25,Safrane, Megane und Laguna
divorcedaddy
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 10:38


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste