Stecker bei der Gangschaltung

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Stecker bei der Gangschaltung

Beitragvon Danielmg » Samstag 25. Februar 2017, 21:06

Hallo kann mir jemand sagen was für ein stecker das ist?
danke
Dateianhänge
20170225_210531.jpg
Laguna 2 Baujahr 2001
Danielmg
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 13:24

Re: Stecker bei der Gangschaltung

Beitragvon Laggi2007 » Sonntag 26. Februar 2017, 11:34

Irgendwo gabs die Frage schon mal...
Ich finds grad nicht...
War irgend eine Vorbereitung für irgendwas...

Vielleicht auch für die Automatikgangschaltung, zur Ganganzeige im Boardcomputer...
Ich weiß es nicht mehr genau...
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07

Re: Stecker bei der Gangschaltung

Beitragvon finne » Sonntag 26. Februar 2017, 12:14

Könnte der Stecker für die Telefonvorbereitung sein.

MfG
Peter
Benutzeravatar
finne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 165
Registriert: Montag 18. November 2013, 16:39
Wohnort: 45307 Essen

Re: Stecker bei der Gangschaltung

Beitragvon GT-Fahrer » Sonntag 26. Februar 2017, 21:19

Stecker für Telefonvorbereitung, eindeutig nein. Der könnte für Automatikschaltung sein?

Telefonvorbereitung umfasste damals die ab Werk verbaute Antenne für GSM. Gab es auch nur als Option und nur bei Ausstattung Initiale. Wenn kein Navi drin war, war trotzdem die Haifischflosse auf dem Dach drauf. Das Kabel der Antenne endete einfach hinter dem Radio etwas versteckt. Der "Rest" musste allein gemacht werden. Das ist aber kein Hexenwerk.
Laguna 2 / Ph2, GT, 2,0dci, 2007
GT-Fahrer
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 4. April 2014, 20:01

Re: Stecker bei der Gangschaltung

Beitragvon finne » Montag 27. Februar 2017, 10:26

Erklär mal bitte warum eindeutig nein.

Natürlich kann es auch etwas anderes sein und welche Ausstattung der Wagen von Danielmg hat wissen wir nicht.
Wenn die Telefonvorbereitung vorhanden ist, liegt ein Stecker in der Mittelkonsole neben der Gangschaltung.

Die Belegung ist wie folgt: 1-Mute / 2-Zündung+ / 3-Dauer+ / 4-Masse / 5-Lautsprecher+ / 6-Lautsprecher- / 7-Mikro+ / 8-Mikro-/

Das Renault einen Kabelstrang für Automatik in einem Schaltwagen verlegt kann natürlich sein, glaube ich aber nicht.

MfG
Peter
Benutzeravatar
finne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 165
Registriert: Montag 18. November 2013, 16:39
Wohnort: 45307 Essen

Re: Stecker bei der Gangschaltung

Beitragvon Danielmg » Montag 27. Februar 2017, 13:36

Hallo Leute handelt sich um ein laguna Privileg
Laguna 2 Baujahr 2001
Danielmg
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 13:24


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste