Connection Box Sound ist bei CD viel zu laut

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Connection Box Sound ist bei CD viel zu laut

Beitragvon bogomir » Freitag 24. Februar 2017, 16:30

Hallo,
ich habe mir eine Connection Box für mein Carminat 2+ gekauft.
Was mich mtört, die CD Wiedergabe der Box ist entschieden lauter als vom UKW Radioempfang. Kann man das irgendwo einstellen?
Also die Connectionbox dazu bringen den Ton leiser wiederzugeben? Ich habe mal geschaut, die Ausgänge sind wohl nicht Analog sondern digital.
Ein erster Gedanke, eine Wiederstandsdämpfung in das Verbindungskabel einzubauen fällt damit wohl aus.
Nach öffnen der Connectionbox sah ich auch keine Einstellregler.

Gibt es da eine Lösung oder Trick? In den Einstellungen vom Autoradio Menue habe ich auch nix gefunden.
Wenn ich auf CD wechsle und vergesse den Ton vorher leiser zu stellen dann fallen einem fast die Ohren heraus…
Laguna 2 Phase 2 Bj 2006 Exception seit 6/2016
davor Laguna 1 PH2 16Jahre lang! davor R21
bogomir
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 17. Juni 2016, 11:49
Wohnort: Dresden

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste