Cabasse Audio System incl. Navi umbauen?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Cabasse Audio System incl. Navi umbauen?

Beitragvon Laguna2.2dci » Dienstag 3. Januar 2017, 13:45

Hallo zusammen,

nachdem ich bei meinem 2.2dCi Grantour von 2005 einen Austauschmotor eingebaut habe (hatte mit ca. 132t km Pleullagerschaden, Kopf war auch gerissen) hat nun nach nur wenigen gefahrenen km auch der Austauschmotor einen Totalschaden erlitten :WUT: :HEULEN:
Ich werde nun keinen weiteren Austauschmotor einbauen, der erste Umbau hat schon zu viel Zeit und Geld gekostet.
Der Wagen hat jedoch Initiale-Vollausstattung, inclusive Cabasse Audiosystem mit 6-Fach Wechsler, Navi, Telefon in der Mittelkonsole, etc...

Da ich noch einen zweiten Laguna Bj 2004 mit 1.9dCi Maschine und weniger Ausstattung besitze, war ich am überlegen das gesamte Audiosystem mit Navi, etc. umzubauen.
Ist das so überhaupt möglich? Mit welchem Aufwand muss ich rechnen?
Vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht.

Freue mich auf eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes
Laguna2.2dci
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 16:49

Re: Cabasse Audio System incl. Navi umbauen?

Beitragvon Laguna2.2dci » Montag 23. Januar 2017, 10:55

Ist das denn so eine komplizierte Frage oder habe ich etwas falsch gemacht :idea:
Laguna2.2dci
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 24. April 2016, 16:49

Re: Cabasse Audio System incl. Navi umbauen?

Beitragvon Stefan84 » Montag 23. Januar 2017, 13:30

Es könnte auch daran liegen das den Umbau selbst noch keiner gemacht hat ;)
Und nein, du hast nichts falsch gemacht.

Aber da du ja Teile aus dem Phase 2 in einen Phase 1 einbauen willst, kann es durchaus zu Hindernissen bei der Umrüstung kommen (ich habe es nicht probiert).
Clio B Ph.2 1.2 16V

Megane 1 Ph. 2 1.6 16V
Megane IV GT Grandtour TCe 205 EDC iron-blau
Laguna 2 Ph. II GT GT, curacao-blau
Laguna 2 Ph. 2 Turbo Initiale Paris
Laguna 2 Ph. 1 1,8 16V Privilege
Laguna 1 Ph. 2 1,6 16V Concorde
Laguna 1 Ph. 1 1,8 8V Concorde RT
Benutzeravatar
Stefan84
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6226
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 00:13
Wohnort: Thüringen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste