Neuling mit kleinen Fragen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Neuling mit kleinen Fragen

Beitragvon Gordi82 » Donnerstag 27. Oktober 2016, 18:19

Hallöchen in die Runde, ich bin der Frank und neu hier. Hab jetzt seit einer Woche nen Laguna ll Grandtour 1.8 16V vor der Haustür stehen und mich natürlich an die Personalierung dessen machen wollen.

Punkt 1 : anderes Radio (eventuell andere Speaker denn die originalen vibrieren hörbar auch bei dezenter Lautstärke, bekommt man irgendwie 16" Speaker in die Türen, da hab ich noch ein Paar?
Lenkradfernbedienung und Freisprecheinrichtung über Radio einbauen.

Punkt 2: Schaltknauf wechseln, original ist eingerissen.
Wue bekomme ich den ab, er lässt sich ja drehen aber eben nicht abziehen!!!

Punkt 3: Bei dem Versuch den Knauf zu demontieren sind mir auf der linken Innenseite des Mitteltunnels 2 Steckverbindungen aufgefallen die unter Umständen irgendwie zusammen gehören könnten, aber wenn ja, wie ist er korrekt anzuschließen!? Bild verlinke ich.
So, das war es erstmal hoffe auf ein gutes miteinander.

Bild
Laguna lll Phase l Grandtour 2.0 16V BJ 2008
STAU IST NUR HINTEN DOOF, VORNE GEHT'S :D
Gordi82
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2016, 17:42

Re: Neuling mit kleinen Fragen

Beitragvon Dave369 » Donnerstag 27. Oktober 2016, 18:39

Hallo, den Schaltknauf einfach nach oben abziehen, geht schwer aber das muss so, war bei mir auch so, auf keinen Fall drehen.
Den Stecker würde ich einfach so lassen wie er ist, so richtig passend sieht er eh nicht aus.
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Neuling mit kleinen Fragen

Beitragvon Gordi82 » Donnerstag 27. Oktober 2016, 18:45

Also ich hab schon an die Vorbereitung für elektrische Sitzverstellung gedacht, mir kam es nur komisch vor das die von der Lage her genau aufeinander passen.
Die Pins und Löcher würden denke ich schon passen, bloß in welcher Position....
Aber lieber erstmal lassen bevor es ne kleine Katastrophe gibt.
Laguna lll Phase l Grandtour 2.0 16V BJ 2008
STAU IST NUR HINTEN DOOF, VORNE GEHT'S :D
Gordi82
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2016, 17:42


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste