Phase 2 Umbau Innenraum

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Phase 2 Umbau Innenraum

Beitragvon hoverheu » Dienstag 24. Mai 2016, 12:36

Hallo zusammen,

da mein Laguna mit 10 Jahren erst 67tkm runter hat und technisch 1A ist, habe ich mir überlegt ihn für meine Bedürfnisse schick zu machen. Teile für den Phase 2 bekommt man ja immer häufiger.
Alle Interieur Teile habe ich bereits bestellt und nun habe ich eine Lederausstattung in beige ins Auge gefasst. Über den Umbau habe ich schon viel gelesen und lasse ihn beim freundlichen machen.
Leisten, Lüftungslöcher und die Mittelkonsolen ect. werden mit WTF gemacht.
Meine Frage ist eigentlich, ob Die Sitze grundsätzlich unter den versch. Ausführungen kompatibel sind. Das ich vielleicht noch ein Kabel für die Sitzheizung benötige ist mir klar, aber passen die Seitenteile? Im angehängten Foto sagt der Händler, das diese Seitenverkleidung aus einem Phase 2 ist. Meine Phase 2 hat aber kein Fach mehr.

Grüße Helge
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (17.06 KiB) 8494-mal betrachtet
hoverheu
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 19:35

Re: Phase 2 Umbau Innenraum

Beitragvon Xandria2 » Dienstag 24. Mai 2016, 15:53

Zu den meisten Dingen kann ich dir keine sicheren Aussagen geben, nur Mutmaßungen.

Was ich aber weiß ist, dass auch die Phase 2 Fächer in den Seitentüren hat. Das Bild kann also durchaus zu einem Phase 2 Laguna gehören.
Laguna 2, 1.9 dci, 96kw (Phase 2) Initiale Paris
Xandria2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 17:27

Re: Phase 2 Umbau Innenraum

Beitragvon hoverheu » Dienstag 24. Mai 2016, 18:14

Hallo, danke für dein Feedback. Offensichtlich war es beim Exception nicht vorhanden. Grüße
hoverheu
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 19:35


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron