Radio geht nicht mehr über Zündung an/aus etc

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio geht nicht mehr über Zündung an/aus etc

Beitragvon Raffa483 » Sonntag 22. Mai 2016, 11:09

Hallo
Habe gestern ein neues Radio in meinen Wagen eingebaut. Alles lief Prima, bis ich mit dem Antennenkabel an das Rote Kabel vom Radio gekommen bin ( wie auch immer ).Es muss dann irgendwie einen kurzen gegeben haben und seit dem bleibt es dunkel.
Das alte originale Radio funktioniert, aber es geht nicht mehr mit der Zündung an und aus. Auch das Bedienelement für die Heizung schaltet sich erst nach 10-20 sek an.
Sicherung unter dem Aschenbecher ist heile. Bin echt am verzweifeln.
Laguna 2 Grandtour - 2.0 Turbo - Privilege - 163 PS - EZ 05.2003
Raffa483
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 7. Mai 2016, 19:53
Wohnort: Kreis Soest

Re: Radio geht nicht mehr über Zündung an/aus etc

Beitragvon Raffa483 » Sonntag 22. Mai 2016, 13:25

Problem gelöst. Die Sicherung im Sicherungskasten für das Radio war defekt. Obwohl Ich sie zweimal draussen hatte, muss Ich es doch übersehen haben :KOPF:
Laguna 2 Grandtour - 2.0 Turbo - Privilege - 163 PS - EZ 05.2003
Raffa483
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 7. Mai 2016, 19:53
Wohnort: Kreis Soest


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste