Radiokonsole ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radiokonsole ausbauen

Beitragvon Tunnelbauer » Mittwoch 27. April 2016, 17:38

Wie kann ich die Radiokonsole ausbauen beim Laguna2 ?
Tunnelbauer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 17:03

Re: Radiokonsole ausbauen

Beitragvon cosmorain » Samstag 30. April 2016, 19:13

Ich hab mir einfach aus zwei Drahtkleiderbügel den unteren geraden rand herrausgeschnitten und zu einem U gebogen.
Die beiden enden des Us habe ich dann in die vorhandenen löcher an den eiten des Radios gesteck, dann die bügel nach aussen drücken und dabei da Radio mit den bügel zuammen aus der Halterung ziehen.

Wichtig ist bei dem U das die beiden Enden gerade und parallel zusammen laufen und so auch in die löcher gesteckt weden.
cosmorain
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 19:16


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste