Radioumbau am Phase 2

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radioumbau am Phase 2

Beitragvon Lagunalover » Montag 18. April 2016, 12:05

Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich würde nun endlich gerne einen USB - Stick zur Wiedergabe von MP3 - Dateien in meinem Laguna 2 Phase 2 anschließen!

Nun zu meinem Problem:

Das Fahrzeug hat einen 6 - fach CD - Wechsel und ein Cabasse Auditorium Tronic mit einem integrierten Navi!

Wenn ich nun ein "normales" Radio einbauen würde, würde es 1. nicht schön aussehen, 2. wäre die Funktion des Navis und der Freisprecheinrichtung hinüber und 3. hätte ich am Armaturenbrett noch immer das Display, dass nun wohl auch ohne Funktion wäre! :HEULEN:

Kennt jemand von euch einen Weg, wie ich diese Gründe umgehen und trotzdem einen USB - Stick betreiben kann?

Oder führt kein Weg daran vorbei, ein Doppel DIN Radio mit integriertem Navi und Freisprecheinrichtung zu kaufen und den Display gegen das "kleine" Display zu tauschen? :KOPF:

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Hilfestellung!

Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Lagunalover
Lagunalover
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:55

Re: Radioumbau am Phase 2

Beitragvon Laggi2007 » Freitag 22. April 2016, 16:47

Hi und Hallo... lol
Ich hatte das gleiche vor, nur leider ist es mir das nicht wert!
Ich habe allerdings nur ein Din1 Radio...

Es gibt eine Art Adapter hier: http://www.toms-car-hifi.de/kfz-spezifi ... t-mini-iso

Oder such mal auf Ebay rum...
Hoffe ich konnte helfen!?
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste