Handy Halter in der Mittelkonsole

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Handy Halter in der Mittelkonsole

Beitragvon fleischi0815 » Montag 7. März 2016, 09:57

Hallo,

gibt es noch die möglichkeit die Handyhalterung bzw FSE für aktuelle Handys nachzukaufen?

mfg
Thomas
fleischi0815
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2016, 23:43

Re: Handy Halter in der Mittelkonsole

Beitragvon Xandria2 » Montag 7. März 2016, 10:10

Moin moin,

ja gibt es. Schau mal nach Brodit. Bei Interesse kann ich heute Abend mal ein Foto von meiner Halterung machen.
Laguna 2, 1.9 dci, 96kw (Phase 2) Initiale Paris
Xandria2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 17:27

Re: Handy Halter in der Mittelkonsole

Beitragvon STS-Flame » Montag 7. März 2016, 10:25

Ich denke, er hat eine direkt von Renault verbaute Handyhalterung. Da wirste wohl zum Händler müssen.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Handy Halter in der Mittelkonsole

Beitragvon fleischi0815 » Montag 7. März 2016, 10:32

ja schau mal bitte, bei brodit finde ich leider nix nur fürs Amaturenbrett, ich meine die Originale FSE von Renault mit anschluss in der Mittelkonsole.
fleischi0815
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. März 2016, 23:43

Re: Handy Halter in der Mittelkonsole

Beitragvon Xandria2 » Dienstag 8. März 2016, 18:13

Hab mal ein paar Bilder gemacht:

http://www.directupload.net/file/d/4287/usz2om8b_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4287/s37kz6dz_jpg.htm

die Halterung mit eingebauter Ladestation ist von Brodit. Der Unterbau muss ich gestehen war schon drin, als ich den Wagen gekauft habe.
Gut Möglich, dass das original Renault ist. Die Kabelführung ist leider nicht ganz perfekt.
Habe mir damals eine Halterung mit 12V Stecker gekauft, da ist dieses Stretch Kabel dabei.
Bei der Ausführung mit den "offenen Kabeln" zum selber reinbasteln ist es einfach diese zwischen den Verkleidungsteilen hindurch zu legen.

Ist aber eine perfekte Höhe so. Würde das nie wieder her geben.
Laguna 2, 1.9 dci, 96kw (Phase 2) Initiale Paris
Xandria2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 17:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste