Gibt es eine Frequenzweiche im Laguna 2

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Gibt es eine Frequenzweiche im Laguna 2

Beitragvon Hansi10 » Dienstag 26. Januar 2016, 01:09

Ich habe neue Lautsprecher und ein neues Radio eingebaut. Auf der linken Seite dröhnen die Lautsprecher bei einem bestimmten Frequenzbereich, egal wie laut eingestellt.
Eigentlich wie beim Original Radio und den Original Lautsprechern. Die Hochtöner habe ich drin gelassen.
Soll ich die vielleicht abklemmen? Haben die evtl. einen Kondensator?
Es hat aber definitiv nichts mit fehlender Dämmung zu tun, da Fehler auch bei kleinster Lautstärke auftritt.
Laguna II 1.8 16V
Hansi10
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 11:00

Re: Gibt es eine Frequenzweiche im Laguna 2

Beitragvon Hansi10 » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:54

Es war schlicht und einfach so, dass einer der neuen Lautsprecher defekt war. Ich hatte probeweise einige der Originallautsprecher angeschlossen.
Diese waren aber wohl auch schon alle "verbraten". Jetzt mit einem neuen Lautsprecher funktioniert es.
Laguna II 1.8 16V
Hansi10
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 11:00


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste