Radioanzeige / Lenkradfernbedienung ohne Funktion Bauj. 2003

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radioanzeige / Lenkradfernbedienung ohne Funktion Bauj. 2003

Beitragvon svekir » Montag 11. Januar 2016, 20:57

Hallo, ich hatte meinen Grantour II in der Werkstatt um die Zylinderkopfdichtung zu wechseln.
Seit dem ich ihn heute wieder habe, ist jedoch die Radioanzeige aus und die Lenkradfernbedienung ohne Funktion. Was könnte die Ursache sein?
Danke im Vorraus.
svekir
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 20:15

Re: Radioanzeige / Lenkradfernbedienung ohne Funktion Bauj.

Beitragvon Laggi2007 » Dienstag 12. Januar 2016, 15:21

Hi,
bin nicht so betucht, aber ich versuchs mal!

Erster Schritt wäre ja, zurück in diese Werkstatt und Nachfragen was das soll! :TOT:

Wenn du keine Lust hast, kannst du dich nur auf die Fehlersuche begeben!
Als erstes würde ich alle Sicherungen genaustens Untersuchen!
---> Weil ich kann mir gut vorstellen, das die Werkstatt die Batterie abgeklemmt hatte und vielleicht beim anklemmen der Batterie eine Sicherung sich verabschiedet hat!
Als nächstes würde ich das Radio mal herausziehen und gucken ob alle Kabel dran sind, kann ja mal vorkommen das sich was von selbst löst, weil vielleicht der Pumuckel durchgekrochen ist... lol lol lol
Wenn das nicht der Fall ist, also kein Kabel locker, dann würde ich die Kabel mal lösen, anpusten und erneut anstecken!
Check das Radio mal von hinten, die haben meißt auch eine Sicherung, würde zwar kein Sinn ergeben wenn die durchgebrannt wär, aber man weiß nie...
Weil wenn die durchgebrannt wäre, würde kein Radio gehen...

Tjjjaaa, wenn du nun alles gecheckt hast und alles hat nix geholfen, würde ich bei der Werkstatt in der Türe stehen!
Wenn die sich quer stellen, SOFORT den Chef der Bude verlangen, wenn nötig/möglich noch einige Etagen höher gehen...
Weil ich würde KEINEN Cent dafür ausgeben, wenn DIE Werkstatt offensichtlich daran Schuld ist!
Ich kenne genug Werkstätten, die bauen mit absicht einen kleinen Fehler ein oder machen was, damit du wieder kommst! :wink:

MERKE: Was lange hält, bringt uns kein Geld!
(Interner Leitspruch vieler Unternehmen!!!)
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron