wie grosses Navi ersetzen?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

wie grosses Navi ersetzen?

Beitragvon bikerhammer » Samstag 2. Januar 2016, 21:44

Erst einmal Euch allen ein frohes und unfallfreies Jahr 2016.

Nun zu meiner Frage: Mein V6 Phase 1 hat die Initiale-Ausstattung, also mit originalem Navi und großem Display.
Nun möchte ich mir ein Doppel-DIN Gerät einbauen - allerdings wenn ich die Kabel aus Navi-Bedienteil herausziehe (denn das Teil muß ja raus.....),
habe ich auch keine Anzeige mehr im Display, was offene Türen, RDK, Uhrzeit, Aussentemperatur etc..... betrifft.
Gibt es die Möglichkeit, einfach das "kleine" Display einzubauen? Braucht man dafür einen speziellen Kabelbaum oder kann man die Kabel umstecken?

Danke für aussagekräftige Info.
bikerhammer
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 14:51

Re: wie grosses Navi ersetzen?

Beitragvon smartman » Mittwoch 6. Januar 2016, 08:43

vor dem gleichen Problem stehe ich auch.

Fahre einen 2006er Privilege mit Becker-Navi-6erWechsler-Kombination (Carminat) und kleinem monochromen Navi-Display.

Jetzt möchte ich das Radio und den Wechsler gegen ein Doppel-Din-Navi ersetzen, da mir die Routen-Berechnung zu lange dauert.
Das neue Radio könnte sogar die LFB ansteuern (wenn ich denn das Signal abgreifen könnte). Im Display reicht mir Datum und Uhrzeit.
Da ich das Carminat samt Display, neuer GPS-Anenne, CDs und Handbücher gerne verkaufen würde, möchte ich das Display durch das einfache Display ersetzen.

Habe noch einen Schlachter mit "normalem" Tuner-List-Radio hier stehen.
Habe also ein Display mit Navi (monochrom) und das Standard-Display.

Die Anschlüsse an den Displays sind unterschiedlich. Am Navi-Display habe ich drei Stecker, am "normalen" nur zwei Stecker. Die LFB am TunerList kommt über den gelben ISO-Stecker, am Carminat über einen Sonderstecker neben den ISO-Anschlüssen.
Der Anschluss für das Auto-Display mit der Reifendruckkontrolle ist gleich.

Hat Jemand einen Belebungsplan der Displays und Radios? Vielleicht kann man dann die Stecker entsprechend anpassen.

Viele Grüße,
smartman
Laguna2 GrandTour, Privilege, 2001, Ph1, 1.8 (jetzt nur noch Teileträger für den 06er Diesel)
Laguna2 GrandTour, Privilege, 2006, Ph1, 1.9tdi, 88kW, DPF

.: Life is to short to do boring things :.
Benutzeravatar
smartman
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:49
Wohnort: 58566 Kierspe


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste