Media DAB 2.0

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Media DAB 2.0

Beitragvon Der_nils » Montag 7. Dezember 2015, 11:56

Halli Hallo,

Ich habe seit drei Wochen einen laguna 2 Ph 2 2.0dci von 2007. Nun wollte ich wie oben stehen diesen receiver verbauen aber der Empfang ist mehr als bescheiden wenn er mal da ist dann ist die Qualität top.
Nun habe gesehen das meine Frontscheibe blau schimmert. Hat die jetzt Sun protect?Wie kann man den da den Empfang verbessern?
Und wo legt man das am besten lang?Und nein ich möchte kein aftermarket Radio da dort schon ein werksnavi drin is und auch bleiben soll. lol
Laguna 2 Ph2 2.0 dci 150 PS zusammengeschuster 09/2006 114000Km
Der_nils
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 21:01

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste