Sound-Tuning mit originalem Radio

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sound-Tuning mit originalem Radio

Beitragvon Keineahnungvonnix » Freitag 20. November 2015, 11:05

Ich wollte hier mal zeigen, was ich gebastelt habe. Das originale Radio wurde beibehalten, bei geöffneter Heckklappe geht auch nach hinten was raus (wichtig beim Campen ;-)) und ein Großteil des Kofferraums blieb erhalten. Das Ganze lässt sich in einem Stück (inklusive Endstufe) rausnehmen, wenn man dann doch mal ganz viel Platz braucht. Die Lautsprecher in den Türen wurden gegen belastbarere ausgetauscht, damit sie mit der Kiste im Heck mithalten können. Der Klang im Innenraum ist Hammer, die Bässe hauen rein, Mitten und Höhen sind klar und kräftig. Alles zusammen hat ca. 230 Euro gekostet (plus ein paar Tage Arbeit).
Dateianhänge
Parkplatz_03_klein.jpg
Parkplatz_02_klein.jpg
Parkplatz_01_klein.jpg
Garage_klein.jpg
Keineahnungvonnix
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 14:52

Re: Sound-Tuning mit originalem Radio

Beitragvon STS-Flame » Freitag 20. November 2015, 11:17

Damit biste garantiert der Held bei jeder Parkplatzparty :DAUMEN: gefällt mir
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Sound-Tuning mit originalem Radio

Beitragvon Keineahnungvonnix » Samstag 21. November 2015, 11:16

Freut mich, dass es Dir gefällt.

Ich möchte an dieser Stelle noch klarstellen, dass mir durchaus bewusst ist, dass es sich hier nicht um High-End-Car-Hifi handelt.

Was die Beleuchtung angeht bleibt zu erwähnen, dass die Lichtleisten auch in allen möglichen Farben blinken können, was die dezente Optik noch unterstreicht ;-)
Keineahnungvonnix
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 14:52


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste