Ausbau Navidisplay

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Ausbau Navidisplay

Beitragvon Xandria2 » Montag 19. Oktober 2015, 16:03

Hallo,

ich wollte gerade das Display bei meinem Navi ausbauen. Ich bekomme das Teil aber einfach nicht raus.

Habe rechts und links die kleinen Abdeckungen raus gemacht und die Torx Schrauben dahinter los gedreht. Laut Tante google ist der Rest nun nur noch eingesteckt, als ziehen und rütteln und dann sollte das Teil raus kommen und etwa so aussehen:
http://i.ebayimg.com/t/Original-Renault-Laguna-2-Bordmonitor-Display-Monitor-Bildschirm-Navi-8200326981-/00/s/ODY0WDEyOTY=/z/CUQAAOSwRLZUBEWc/$_35.JPG

Aber keine Chance, ich brech eher etwas ab, als dass der Bildschirm sich irgendwie bewegt. Habe schon das Handschuhfach aufgemacht und versuche von unten zu drücken. Komme aber maximal mit den Fingerspitzen dran, da kann man schlecht drücken.

Ist dort noch eine verstecke Schraube, gibt es einen Trick, muss ich vielleicht in eine bestimmte Richtung ziehen oder oder oder?
Etwas ratlos.

Danke
Laguna 2, 1.9 dci, 96kw (Phase 2) Initiale Paris
Xandria2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 17:27

Re: Ausbau Navidisplay

Beitragvon GT-Fahrer » Freitag 20. November 2015, 16:55

Mehr als die beiden Schrauben hinter der kleinen Abdeckungen ist da eigentlich nichts. Ich hatte es auch schon mal raus gehabt. Ging ruckzuck. Ich weiß jetzt bloß nicht mehr ob es nach vorne, nach oben oder durch kanten rausging.
Laguna 2 / Ph2, GT, 2,0dci, 2007
GT-Fahrer
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 4. April 2014, 20:01


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste