ph1 grosses Display bleibt schwarz....

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

ph1 grosses Display bleibt schwarz....

Beitragvon marco-cgn » Donnerstag 18. Juni 2015, 17:04

​Liebe Laguna Freunde

habe mir ein Laguna 2 ph1 gekauft, bei diesem wird im Grossen Display nichts angezeigt, weis nicht mal was angezeigt werden sollte ausser Navi und Radio...

Habe sämtliche "glaube ich zumindest" geprüft. Meine Beobachtung : wenn das Display Kabel am Rechner ( Handschuhfach) nicht eingesteckt ist, leuchtet die rote Lampe..Stecke ich das Kabel ein geht die Rote Leuchte aus und die Tasten am Navibedienteil blinken ...
Nach einigen versuchen, hat es mal funktioniert , das das, Kabel am display und Rechner eingesteckt war und die Rote Lampe leuchtet.
Aber display bleibt schwarz

Jemand eine Idee?
marco-cgn
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 16:55

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste