Luftaustrittsdüsen im Armaturenbrett reparieren

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Luftaustrittsdüsen im Armaturenbrett reparieren

Beitragvon Laguna2-Wesel » Dienstag 16. Juni 2015, 10:22

Hallo Leute,

kann mir jemand verständlich erklären, wie ich das Lüftungsgitter am Laguna 2 Phase 1 ausbauen kann? Hier haben sich einige der waagerechten und senkrechten Lamellen der Luftaustrittsdüsen gelöst.
Der Vorbesitzer hat hier vermutlich eine Handyhalterung eingesteckt und die Lamellen dadurch von einander getrennt. Die lagen nun lose im Schacht.
Hab versucht sie mit einer Pinzette und Telefonzange zu montieren, aber das klappt leider nicht. Da muss vermutlich der komplette Rahmen abgenommen werden.
Die Teile sind nur ineinander gesteckt und eingerastet.
Dateianhänge
k-DSCI0001.JPG
k-DSCI0002.JPG
k-DSCI0003.JPG
Laguna2-Wesel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. Dezember 2014, 10:46

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste