AUX beim Cabasse Auditorium Tronic

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

AUX beim Cabasse Auditorium Tronic

Beitragvon Lordjogi » Donnerstag 7. Mai 2015, 20:47

Seit geraumer zeit suche ich in meinem Laggi 2 Ph 2 eine möglichkeit zu finden MP3's abzuspielen.

-Ein anderes Radio habe ich schnell wieder verworfen, da ich mir nicht die riesen arbeit machen möchte die Kabel aus dem Handschuhfach in die Mittelkonsole zu verlegen/Verlängern. Vorallem da es durch die Parrot freisprecheinrichtung echt ein ganz schöner haufen ist.

- Zeitweise habe ich dann einen FM-Transmitter genutzt aber die qualität ist unterirdisch, also kommt das auch nicht in Frage.

-Einen Yatour MP3 adapter hatte ich mir bereits einmal bei Amazon bestellt bis ich bemerkt habe das er von dieser Radio reihe wohl nicht unterstützt wird.
Also wieder zurück gesendet

Als letzter ausweg blieb mir nun nur noch der klassische AUX adapter. Laut berichten die ich im Netz gefunden hatte war ich davon ausgegangen das dies auch bei meiner Ausführung funktionieren würde. Doch da habe ich anscheinend falsch gedacht :KOPF:
Dies ist der adapter:http://www.amazon.de/AUX-Adapter-Klinke-Renault-Carminat-DVD-Player/dp/B004GHEBP8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431027473&sr=8-1&keywords=renault+aus

Ich habe nun das Handschufach zerlegt und das Radio ausgebaut, und Siehe da es gibt keinen freien Anschluss :-(
Gibt es irgendeine möglichkeit bei diesem verdammten Auto MP3s abzuspielen?

Hier mal Fotos vom Radio und CD-Wechsler:
http://up.picr.de/21836328oj.jpg
[url]
http://up.picr.de/21836330ee.jpg[/url]
Lordjogi
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste