Navi-Monitor als Bildschirm nutzen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi-Monitor als Bildschirm nutzen

Beitragvon Oldskool88 » Donnerstag 14. August 2008, 11:15

Hallo, ich habe bei ebay gesehen das es möglich ist durch einen adapter, das carminat navi als abspiel medium für bspw. dvd oder mp4 etc zu nutzen...nun meine frage...
ich habe lange überlegt ob ich mir ein neues radio kaufe da das originale ja kein mp3 etc unterstützt!
Und da hätte ich mir ja auch erst wieder ein adapter wegen dem monitor besorgen müssen..der für die lenkradfernbedienung entfällt ja leider nicht.
Wenn ich mir jetzt also diesen adapter fürs navi kaufe kann ich mir doch ein dvd-radio kaufen und kann wieder den monitor nutzen, welcher mir dann alles anzeigt und kann sogar mp4 abspielen!?
Ist das so richtig oder hat jemand schonmal umgebaut? ich überlege wirklich das so zu machen...habe aber keine lust auf irgendwelche schlechten nebeneigenschaften.
Ich habe mein geld in frauen, autos und glücksspiele investiert...den rest habe ich verprasst...
Oldskool88
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 51
Registriert: Montag 23. Juni 2008, 15:31

Beitragvon flashhunter » Dienstag 19. August 2008, 19:08

also wenn ich an mein altes radio von jvc denk hatte ich da nen normalen cinch video ausgang dran wenn du bei deinem bildschirm mit dem adapter dann dieses als eingang hast wird das ganze kein problem sein
einfach anstöpseln und los gehts
Bei ersten Rissen in der Aussenhaut ist die Granate zügig weg zu werfen.
Benutzeravatar
flashhunter
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:51
Wohnort: Gronau


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste