ich hab schon bisschen geforscht, nur werd ich nicht schlau...

Also, ich habe dieses Radio in meinem Renault Laguna II Phase 2 Grandtour (2007):
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 676981.jpg
Ich will mir jetzt nicht gleich ein neues Radio zulegen, nur weil es kein USB hat o.ä. ...
Zur Zeit nutze ich einen Transmitter für meine eigene Musik! CD´s will ich jetz auch nicht ständig mit rum schleppen...
Der Transmitter hat leider nur das Problem, das er mit dem Titel (der jetzt angenommen 10min läuft) nach abstellen des Motors und neu Start immer wieder von vorn anfängt und die Übertragung zwar gut ist, aber die Bässe nicht richtig rüberkommen...
Das nervt mich!
Ich möchte also eine USB-Schnittstelle nachrüsten. Nur weiß ich absolut nicht, was ich genau dazu brauch!
Ich weiß nur, das hinten am Radio noch etwas frei ist zum einstecken (wohlmöglich Mini Iso?)...
Des Weiteren habe ich herausgefunden und hoffe das es nicht so ist, man muss das dann freischalten lassen vom liebenswerten Renault Händler/Werkstatt... Stimmt das oder klappt das einfach so nach Plug&Play? Was kostet das freischalten ca?
Also, was brauche ich genau? Ich hab null Ahnung... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!