Klimabedienteil qualmt

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Klimabedienteil qualmt

Beitragvon Manu86m » Sonntag 2. Juni 2019, 12:09

Hallo habe folgendes Problem
Fahre einen laguna 2 Phase 1
Wen ich die Klimaanlage einschalten tue qualmt es aus der klimabedienteil und beim öffnen habe ich gesehen das die leiterbahn verbrannt ist und jetzt die Lüfter vom Kühler dauerhaft läuft .
Anderes bedienteil eingebaut (hatte noch ein hier liegen) da war jetzt 1 tag alles gut alles ging heute auto an klima an und was passiert wieder Qualm.
Vielleicht hätte jemand eine Lösung was es sein kann.
Bitte um Hilfe
Manu86m
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 12:02

Re: Klimabedienteil qualmt

Beitragvon Laggi2007 » Sonntag 2. Juni 2019, 17:35

Kann mir nur einen Kurzschluss irgendwo im Kabelbaum vorstellen.
Das der Lüfter vorm Kühler nun dauerhaft läuft kann die Ursache haben, weil der Klimakompressor nun dauerhaft zugeschaltet ist.
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
Bild
Laggi2007
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07

Re: Klimabedienteil qualmt

Beitragvon Manu86m » Sonntag 2. Juni 2019, 17:42

Nein die klimakompressor läuft nicht mit nur der lüfter beim auslesen steht klima stromkreis offen da ja die leiterbahn verbrannt ist
Manu86m
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 12:02

Re: Klimabedienteil qualmt

Beitragvon Laggi2007 » Sonntag 2. Juni 2019, 21:19

Du sagst das der Kühlerlüfter nun dauerhaft läuft.
Das kann nur bedeuten das das Steuergerät "denkt" das der Klimakompressor läuft ODER der Klimakompressor doch läuft.

Alles in Allem ist bei dir was richtig "faul".
Bevor dein Auto ganz abfackelt solltest du lieber bei Renault mal nachfragen.
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
Bild
Laggi2007
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 644
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast