Navi / Größeren BC nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navi / Größeren BC nachrüsten

Beitragvon Schlueh15 » Sonntag 3. Februar 2019, 10:34

Hallo liebe Leute, hoffe hier ein paar Fragen erklärt zu bekommen :)

Ich fahre ein Renault Laguna 2 Bj. 2003, und habe ein Schlachter (ebenfalls 2003) zu stehen wo ich gerne ein paar Sachen übernehmen würde.

1. Würde ich gerne das originale Soundsystem mit Navi etc, übernehmen; derzeit ist ein normales Doppeldin mit Android verbaut...
Muss das Navi angelernt bzw abgelernt werden?
Bekannte Schwierigkeiten?

Frage 2: habe derzeit ein Tacho ohne Display welches in der Anzeige oft Fehler hat (Test teilw. ohne Funktion)
Der Schlachter hat einen Tacho mit großem Boardcomputer, also mit dem Display.

Muss es angeheiratet werden und auch verheiratet werden?
Beim Passat läuft die Wegfahrspeere mit über den Tacho. Ist das beim Laguna 2 auch der Fall?
Läuft das Display auch nach Umrüstung wenn vorher kein BC vorhanden war ?

Das war es erstmal.
Achso sind beides 2.2l Diesel, MKB sind identisch.


Lg aus dem schönen Müritz-Kreis :)
Schlueh15
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Februar 2019, 10:21

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast