Navigationsstandort falsch!

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Navigationsstandort falsch!

Beitragvon Subotai » Freitag 13. April 2018, 09:39

Hi liebe Gemeinde. In meinem Laguna 2 Phase 2 Executiv von 2006 zeigt mir das Navi ständig einen falschen Standort.
Auch wenn ich den Standort manuell korrigieren will, lande ich beim nächsten Start wieder irgendwo in der Butanik.
Der Pfeil bewegt sich wenn ich fahre, jedoch irgendwo im niergendwo..... Weiß da jemand nen Rat?
Und ist es möglich, daß beim Start nicht immer die Karte angezeigt wird, sondern ich vielleicht direkt im Radiomenü lande?
Bin über jede Hilfe dankbar :-D LG
Subotai
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 14:25

Re: Navigationsstandort falsch!

Beitragvon finne » Freitag 13. April 2018, 11:35

Keine genaue Position, liegt meist an der GPS Antenne, oder an der Verkabelung dieser.
Schau erstmal nach den Steckkontakten.

MfG
Peter
Benutzeravatar
finne
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 113
Registriert: Montag 18. November 2013, 16:39
Wohnort: 45307 Essen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste