Reifendrucksensor RENAULT - Original Teile Nummer ?

hier geht´s rund

Reifendrucksensor RENAULT - Original Teile Nummer ?

Beitragvon Pepe_Nietnagel » Sonntag 13. April 2014, 11:08

guten tag, weiss jemand von euch die original teile nummer eines reifendrucksensors von renault? ich suche einen drucksensor für einen renault laguna kombi aus baujahr 2006. vielleicht gibt es hier ja einen forumnutzer der bei einer renault werkstatt arbeitet ... danke für eure hinweise.

worauf muss man überhaupt achten beim kauf eines drucksensors?

im internet habe ich einen original drucksensor gefunden. angeblich passend für laguna 2 kombi. er hat die teile nummer 400012631R - kann ich das teil verwenden?
Laguna 2 Grandtour 2.0 16V Exception (2006)
Benutzeravatar
Pepe_Nietnagel
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 13:49
Wohnort: Münsterland

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron