Radschrauben für Silverstone Alufelge 17 zoll

hier geht´s rund

Radschrauben für Silverstone Alufelge 17 zoll

Beitragvon Pepe_Nietnagel » Samstag 21. Dezember 2013, 08:49

hallo zusammen, derzeit habe ich stahlfelgen inkl. winterreifen montiert. wenn ich mir die original renault silverstone 17 zoll alufelge zulege - kann ich da die momentan verwendeten radschrauben nehmen? oder benötigt man da andere?

ich habe auch schon mal gesehen, dass es optisch schönere schrauben zu den alufelgen gibt. die schraubenköpfe glänzen dann ein bisschen.
wo bekommt man solche radschrauben her? beim renault händler? weiss jemand einen ungefähren preis für 20 radschauben?

danke für hinweise und tipps.
Laguna 2 Grandtour 2.0 16V Exception (2006)
Benutzeravatar
Pepe_Nietnagel
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 13:49
Wohnort: Münsterland

Re: Radschrauben für Silverstone Alufelge 17 zoll

Beitragvon WilliH » Samstag 21. Dezember 2013, 10:56

Ich benutze für Stahl und Alufelgen die gleichen Schrauben mit losem Kegelbund.
Alufelgen sind die Luxor, die haben Abdeckungen da sieht man die Schraubenköpfe nicht.
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin

Re: Radschrauben für Silverstone Alufelge 17 zoll

Beitragvon hotte173 » Samstag 21. Dezember 2013, 18:25

Hallo ihr 2,
für original Renault Räder gibt es insgesamt 3 verschiedene Schrauben:
Vollkopfschrauben: für Stahl und orig. Alu´s
Vollkopfschrauben mit loser Kegelscheibe: NUR für orig. Alu´s
Schrauben die am Kopf hohl sind: NUR Stahlfelgen.

gruß hotte
hotte173
 


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste