Achsmanchette Getriebeseite gerissen

hier geht´s rund

Achsmanchette Getriebeseite gerissen

Beitragvon Dave369 » Mittwoch 20. Februar 2013, 21:18

Hallo, war heute bei ATU, vorne rechts ist bei meinem Laguna 2 BJ. 2004 2.2 dCi GT die Achsmanchette gerissen, allerdings auf der Getriebeseite.
Die haben mir da gesagt es gibt nur die komplette Antriebswelle, zum Preis von 350 €. Weis nich irgendjemand wo es die einzeln gibt?
Irgend eine Möglichkeit wird es wohl geben oder?

Bin sehr dankbar für antworten mit Link....


MFG David
Laguna 2 Ph.1 Grandtour 2.2 dCi BJ. 2004
Dave369
Polizeiverarscher
Polizeiverarscher
 
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 17. Februar 2013, 18:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Achsmanchette Getriebeseite gerissen

Beitragvon Fred59 » Mittwoch 20. Februar 2013, 21:45

Na klar gibts die einzeln. Aber suchst Du hier jemanden, der für Dich bei Ebay & Co mal sucht? Die Suche geht dort ganz einfach ...
Laguna1 Ph. 2 2.0 16V F4R Concorde
Twingo1 1.2 D7F Enjoy
Benutzeravatar
Fred59
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 14:34
Wohnort: Neugersdorf


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste