Auto hängt vorne links komplett runter

hier geht´s rund

Auto hängt vorne links komplett runter

Beitragvon xcycle » Dienstag 19. Februar 2013, 22:23

Nabend,

ich musste gerade eine erschreckende Entdeckung an meinem Laguna 2 Bj 10/2002 machen.

Der Wagen stand seit letzte Woche Mittwoch auf einem Parkplatz und wurde nicht mehr bewegt, nun wollte ich mal eben losfahren und merke als erstes
ein lautes quitschen beim lenken.
Außerdem kam mir der Wagnen stark nach links geneigt vor, Reifendruck meldetete aber nichts und die Reifen sahen auch noch gut aus.

Habe dann mal die Taschenlampe rausgeholt und da ist mir aufgefallen das zwischen Reifen und Rahmen fast kein Platz mehr ist.
Während auf der rechten Vorderseite viel Platz vorhanden ist.

Auf dem Boden lag ausserdem ein Stück rundes Gummi das ich auf der rechten Seite am Stoßdämpfer befästigt sehen kann.

Habt ihr eine Ahnungwas das sein könnte? Stoßdämpfer gebrochen etc. ?

Das kann doch gar nicht angehen oder ? Der Wagen stand fast eine Woche nur !
Laguna 2 Bj 10/2002
xcycle
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 16:41

Re: Auto hängt vorne links komplett runter

Beitragvon Roemi » Mittwoch 20. Februar 2013, 12:57

Stoßdämpfer oder Feder sind def.

gerade die Federn brechen gern mal :shock:
Laguna II Phase I 2.0T Priv.
Benutzeravatar
Roemi
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 19:25
Wohnort: Chemnitz

Re: Auto hängt vorne links komplett runter

Beitragvon xcycle » Mittwoch 20. Februar 2013, 16:00

Gerade den Wagen vom ADAC abschleppen lassen.
Der KFZ Betrieb meines vertrauens sagte das Federbein sei gebrochen und vollkommen durchgerostet gewesen :/

Erst im Juli letzten Jahres hab ich DOM Lager etc. tauschen lassen, soas hätten die doch sehen müssen oder ? :TOT:
Laguna 2 Bj 10/2002
xcycle
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 16:41


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste