ATE PowerDisc Bremsscheiben

hier geht´s rund

ATE PowerDisc Bremsscheiben

Beitragvon uffzmeister » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:04

Guten Morgen @ all.

So ich hab da mal ne bescheidene Frage.
Da Gestern dann doch schneller wie erwartet an der VA neue Bremsklötzer rein mussten (Original Renault von Ferodo :wink: ) und ich eigentlich erst beim Wechsel auf die Sommerschlappen das machen wollte, da aber inklu. Scheibenwechsel (die jetzigen halten wohl noch ca. 30 Tkm), meine Frage.

Scheiben wollte ich eigentlich die ATE PowerDisc nehmen, passen diese dann zu den Ferodo Bremsbelägen oder "vertragen" die sich nicht? Weil mag mich zu erinnern das im ehemaligen Laguna2-Forum mal jemand Probleme mit nicht kompatiblen Bremsbelägen zu den Scheiben hatte.

MfG Toni
Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
+ KW-Gewindefahrwerk

vorher
Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho
Benutzeravatar
uffzmeister
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 5. Juni 2012, 09:34
Wohnort: bayr. Wald

Re: ATE PowerDisc Bremsscheiben

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 31. Januar 2013, 10:24

Kann sein, dass sich die Scheiben verziehen... Kennst du diese Übersicht?

http://www.abload.de/img/bremsscheiben-belaege-7y3v.gif

Ich hatte die Powerdisc auf meinem Megane 1 mit EBC Greenstuff Belägen - Bremsleistung war nachweislich besser (laut Bremsenprüfstand).
drumtim85
 

Re: ATE PowerDisc Bremsscheiben

Beitragvon Da Jenser » Donnerstag 31. Januar 2013, 20:36

welche ferodo steine hast du gekauft?
Bild Bj99 F4P
Benutzeravatar
Da Jenser
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 17:33


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste