Eintragung Original Drenalic Felgen

hier geht´s rund

Eintragung Original Drenalic Felgen

Beitragvon dicker11 » Sonntag 27. Januar 2013, 14:14

Hallo,
weißt zufällig jemand ob man die Original Renault Drenalic Felgen eintragen lassen mußt.
Fahre einen Laguna Grand Bj:04 2,0T Felgen waren bei Kauf drauf gewesen,habe aber gesehen das die Felgen erst 2007 angeboten wurden.
Da ich bald zum Tüv muß wäre es gut zu wissen was mich dann erwartet.Leider weiß ich nicht wie der Vorgänger es gemacht hat.(Tüv)
Gruß
dicker11
Laguna II Grandtour 2.0 Turbo Bj:2004
Benutzeravatar
dicker11
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2012, 14:47

Re: Drenalic Felgen

Beitragvon OSL_Stephan » Sonntag 27. Januar 2013, 17:30

wenn du den gleichen reifen fährst der in den papieren eingetragen ist wird es wohl nich auffallen wenn es renault felgen sind...
Laguna I 2.0 16v

Laguna II 2.0 T http://i46.tinypic.com/2vdryog.jpg
Benutzeravatar
OSL_Stephan
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 19:09
Wohnort: Lauchhammer

Re: Eintragung Original Drenalic Felgen

Beitragvon Breeze » Montag 28. Juli 2014, 17:12

Hey Leute,

zum Thema Drenalic-Felge habe ich auch eine Frage...

Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Drenalic-Felge herbekomme? Die Renault-Autohäuser verlangen 387,-€ pro Felge - das ist mir definitiv zu heftig, da sie bei Ebay (leider zu spät gesehen :o ) NEU für 160,- angeboten werden.

Theoretisch brauche ich nur eine, da seit dem letzten Reifenwechsel einer der Reifen Luft verliert. Ärgerlich, da diese Delle bereits vor den neuen Mänteln (gabs damals gratis zum Laguna...) drin war und die damaligen (Billig-)Reifen keine Luft rausgelassen haben. Hankook's sind da wohl etwas sensibel. :D

Grüße,
Sebastian
Breeze
 


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron