Preise Spurstangen und Köpfe wechseln

hier geht´s rund

Preise Spurstangen und Köpfe wechseln

Beitragvon Punk » Dienstag 21. August 2012, 14:54

Hallo liebes Forum,

hat jemand von Euch kürzlich die Spurstangen und Spurstangenköpfe in einer Renaultwerkstatt machen lassen?

Wenn ja, würde mich interessieren, was Ihr bezahlt habt.

Ich bin gerade hinten umgefallen, als mir meine Frau die Rechnung zeigte.

Lieben Dank

Punk
Punk
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 14:15

Re: Preise Spurstangen und Köpfe wechseln

Beitragvon lagunacoburg » Mittwoch 12. September 2012, 13:18

Also die 2 habe ich selbst gewechselt, 100 euro inklusive spur einstellen.
lagunacoburg
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 19:31

Re: Preise Spurstangen und Köpfe wechseln

Beitragvon daFranze » Montag 17. September 2012, 13:49

hatte vor 5 Monaten ein Angebot vom lol eingeholt, sollte 130 Euro (eine Seite) kosten
ich hatte mal einen Renault Laguna2 Grandtour 2.2dCi Initiale - im August 2012 noch 10 Jahren und 220tkm Fahrleistung gegen einen Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Titanium ersetzt
daFranze
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 15:10

Re: Preise Spurstangen und Köpfe wechseln

Beitragvon lagunacoburg » Sonntag 23. September 2012, 12:34

Im lehrbuch eines Kfz-mechaiker steht klar geschrieben, das solche Teile immer beidseitig gewechselt werden sollen.
Die andere Seite hat die selbe Laufleistung. Am ende lässt du eine Seite machen und in einem halben Jahr die andere und hast zweimal Spur einstellen bezahlt.
Einseitig, so ein schwachsinn. Wenn ein Stoßdämpfer kaputt ist wechseln sie auch nur den einen aus?
lagunacoburg
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 19:31

Re: Preise Spurstangen und Köpfe wechseln

Beitragvon MCPO » Samstag 10. November 2012, 09:04

Moin,

...ich habe die Spurstangenköpfe am Twingo meiner Tochter gewechselt. Die Renault Werkstatt wollte nur für das Spureinstellen 100,--€ :WUT: haben. Der Reifenhändler um die Ecke hat es für 60,--€ gemacht. :roll:
Gruß
MCPO

Laguna II 2,0 16V, Bj. 2006
Benutzeravatar
MCPO
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 27. Oktober 2012, 08:49

Re: Preise Spurstangen und Köpfe wechseln

Beitragvon lagunacoburg » Sonntag 17. Februar 2013, 18:16

100 eus für Spur einstellen? Frechheit! ich bezahle dafür nur 50 Euro, weil die neuen Teile ja ohne aufwand einzustellen sind.
lagunacoburg
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 19:31


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste