Silverstone Felgen erlaubt ?

hier geht´s rund

Silverstone Felgen erlaubt ?

Beitragvon mjj1174 » Sonntag 10. April 2011, 13:24

Hallo Zusammen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe jetzt einen Lagi 2.0 dci mit noch 150Ps aber ab August mit dem softwareupdate auf 176Ps.
Der Wagen ist von 03/07.
Vorher hatte ich eine Lagi von 2003 mit dem 1,9dci motor.
Jetzt meine frage.
Kann ich die Werksseitig montierten Silverstone Felgen von dem alten Lagi auf dem neuen auch fahren?
In der Betriebserlaubnis von dem neuen stehen die Felgen nicht drin.
Kennt jemand vielleicht die KBA nummer von den felgen oder ähnliches so das ich rausbekommen kann ob die felgen das fahrzeug überhaupt tragen kann.
Danke schonmal im vorraus.
mjj1174
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 13:12

Beitragvon Klimakiller » Freitag 15. April 2011, 13:43

Als die Silbersteine noch verbaut wurden, konnte man die auch bei einem 3 Liter V6 dazu bestellen. Oder halt serienmäßig bei "Dynamic" Ausstattung.
Glaub nicht, dass deiner schwerer ist. http://www.carsplusplus.com/specs2007/r ... omatic.php[/list][/url]
Laguna II PhI GT 1.9 dci, Privileg incl. Dynamicausstattung BJ 2001, Xenon, Panoramadach, 2 Din 7' DVD/Navi/TV- Radio. Rückfahrcam, Tempomat, getönte Scheiben, weisse Klargl. Blinker, Spoilerkit, 40mm tiefer, AHK, Sebring Doppelrohr, 218 000 Km gelaufen.
Benutzeravatar
Klimakiller
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 10. April 2011, 10:00
Wohnort: Eckartsberga (BLK)


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste