Antriebswelle tauschen, worauf genau achten?

hier geht´s rund

Antriebswelle tauschen, worauf genau achten?

Beitragvon mario.k » Freitag 28. Oktober 2016, 22:55

Hallo.
Muss die rechte Antriebswelle tauschen , worauf muss ich besonders achten?
Laguna 2 Bj 2004 1,8 16V
mario.k
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Oktober 2016, 22:44

Re: Antriebswelle tauschen, worauf genau achten?

Beitragvon Laggi2007 » Sonntag 30. Oktober 2016, 00:06

Hi,
worafu du achten solltest... Mhh... :idea:
Wenn es sich um ein Automatikgetriebe handelt, mach dich bitte vorher schlau WO das neue Getriebeöl wieder eingefüllt wird!
Hab schon mal gehört das das wohl nicht so einfach sein soll bei manchen Automatikgetriebetypen...

Ansonsten vorher das Getriebeöl ablassen und definitiv neues bein Wiedereinfüllen verwenden!
Beim einstecken der Antriebswelle mit Vorsicht vorgehen, sofern ich mich richtig erinnere, ist da sein Simmerring der wohl gerne undicht werden kann!?

Grüße
Laguna II Phase 2 Grandtour Dynamique
2.0 Liter 16V 135 PS
---Verkauft für 1€---
Bild
Laggi2007
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 851
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 23:07


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste