Federn Hinten Farbe

hier geht´s rund

Federn Hinten Farbe

Beitragvon Rockabilly45 » Montag 16. November 2015, 16:33

Hallo ihr lieben ich bins mal wieder. War heute mit meinem Lagi beim Tüv. Er hatte nichts rein garnichts zu beanstanden nur leider ist hinten links eine Fahrwerksfeder gebrochen.
Nun wollte ich natürlich gleich zwei neue einbauen also zum Teilehändler und der sagte mit es gibt da 5 verschiedene farblich mit einem Punkt lakiert auf der Feder.
Bei mir seht man aber keine Farbe drauf? Nun frage ich mich natürlich was ich da verbauen kann?
Laut renault zeigt die Farbe an welche Länge und welche Stärke die Federn haben. Stimmt das?

Bitte helft mir danke. Vossi

Renault Laguna 2 Grandtour BJ. 2002 1,8 LIter 120 PS :idea:
Renault Laguna II Baujahr 2002 Expression
Farbe: Rouge de Fleur

Ausstattung: Reifen, Lenkrad, Plastik u.s.w

Kreateur de Plastik
Benutzeravatar
Rockabilly45
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 08:48

Re: Federn Hinten Farbe

Beitragvon smartman » Freitag 8. Januar 2016, 20:26

ich habe zwei originale Federn mit gleichen Punkten da.
Paarpreis inkl. Versand 30,-€

Bei Interesse bitte PN senden.
Laguna2 GrandTour, Privilege, 2001, Ph1, 1.8 (jetzt nur noch Teileträger für den 06er Diesel)
Laguna2 GrandTour, Privilege, 2006, Ph1, 1.9tdi, 88kW, DPF

.: Life is to short to do boring things :.
Benutzeravatar
smartman
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:49
Wohnort: 58566 Kierspe


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste