Ähnliches Felgenschloss holen, da es nicht richtig passen wird, verkantet ansetzen und hoffen, dass das Felgenschloss leicht abgeht.
Eigentlich dürfte man dies so nicht schreiben.....
Das werde ich so machen, falls ich kein genau passendes bekomme.Aber ich befürchte das es nur einmal funktioniert. ABER ich habe leider vier Räder. Das Schloss ist doch bestimmt nach der ersten Schraube hinüber, oder?!??!
Zum Reifenhändler oder in eine X-beliebige (freie) Werkstatt fahren und die Schraube öffnen lassen. Dauer 3 Sekunden plus Werkzeug suchen.
Dachte ich auch. Aber bei ATU hieß es "Hmmm, naja, soooo einfach ist das nicht....Felge wird wahrscheinlich beschädigt.....und ganz so billig wird das auch nicht werden....außerdem haben wir eigentlich keine Zeit"
Idioten! Bzw Idiot! Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren...
Meine Nüsse dieser Sorte machen sogar Inbus-Schrauben bis über 400 Nm auf, obwohl sie von außen greifen.
Haste mal n Foto deiner Nüsse

ääähh, ich mein natürlich deiner "Spezial" Nüsse
Euch allen vielen dank für eure Tipps
Gruß Marcel