Halterung ABS-Block

hier geht´s rund

Halterung ABS-Block

Beitragvon BenSch » Dienstag 30. Januar 2024, 22:40

Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen: mein Name ist Benjamin, Bastler gerne hobbymäßig an älteren Wägelchen herum (habe u.a. eine Ente...) und habe seit nunmehr 6 Jahren auch den Laguna meiner Frau (Phase II Grandtour, BJ. 2006, 1.9 dci mit
130 PS, Motor F9Q) in Pflege.
Seit kurzem brachte er einen ABS-Fehler, erst sporadisch, dann permanent. Fehlerauslese brachte Stromversorgung Pumpenmotor. Wollte den ABD-Block einschicken zur Reparatur, wahrscheinlich eine kalte Lötstelle.
Das viel größere Problem ist aber nun, dass die Halterung für den ABS-Block beim Ausbau zerbröselte.
Bei Renault nicht mehr lieferbar...ganz toll.
Hat jemand so etwas vielleicht noch herumliegen? Wir würden den Laguna gerne noch ne Weile weiterfahren.
Ich bräuchte beide rot markierte Halterungen, also die große und auch die kleine, mit der der Block an die große geschraubt wird.

Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße aus dem Erzgebirge,
Benjamin :)
Dateianhänge
Screenshot_20240130-100826-006~5.png
BenSch
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Januar 2024, 21:41

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste