Laguna kocht

Motor & Elektronikprobleme etc.

Laguna kocht

Beitragvon Nico » Montag 2. März 2015, 15:27

Hallo liebe laguna Freunde. Ich bin absolut bei hier, habe die Suchfunktion auch schon gequält nur nichts passendes gefunden.
Ich habe folgendes Problem. Mein b56 ist egal ob er eine Stunde stand oder 10 laut Anzeige sofort bei motorstart heiß inkl leuchtender stop Lampe. :WUT:
Den Sensor am Thermostat habe ich bereits getauscht. Das Thermostat selbst würde ich ausschließen da er ja schon beim starten so heiß ist ( anzeigt).
Was könnte es sein habt ihr einen Rat?
Danke für eure Hilfe.
Nico
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. März 2015, 15:17

Re: Laguna kocht

Beitragvon PhilDeluxe1988 » Mittwoch 4. März 2015, 09:15

falschen temp sensor getauscht
PhilDeluxe1988
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 06:55


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste