1.8 Laufschwierigkeiten

Motor & Elektronikprobleme etc.

1.8 Laufschwierigkeiten

Beitragvon Mario112 » Montag 16. Februar 2015, 12:06

Hallo kann mir jemand helfen. Habe ein Problem mit meine Laguna 1 K56.
Hat 90 PS. Und eine 1,8 l Maschine. Ist Baujahr 1996.
Springt wen er kalt ist Gut an, wen er warm ist sehr schlecht und Geht an der Ampel aus.
Habe schon Kerzen Gewechselt Zündkabel komplett gewechselt, beide Zündtransistoren gewechselt.
(Alles Neuteile.) O.T.Geber gereinigt. er macht es im Kalten Zustand das die Drehzahl auf Null geht und auch im warmen,zustand.
Weis jemand Rat und kann mir weiterhelfen. Vermute Leerlaufregler teil ist schon bestellt.
Luftmengensensor gereinigt und Sonst normale Verbrennung nur nach längerer Laufzeit alle vier kerzen Schwarz.
Vermutung zuwenig Sauerstoff keine Rauchbildung Normale Verbrennung nur bei Vollgas Schmeisst er Ruß geringfügig aus dem Auspuff. :?:
Mario112
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 11:40

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste