Tanknadel spinnt

Motor & Elektronikprobleme etc.

Tanknadel spinnt

Beitragvon LagunaGrandtourV6 » Montag 29. Dezember 2014, 12:55

Hallo,
Ich habe Mitte Dezember den zahnriemen samt wasserpumpe wechseln lassen, und seit dem geht die Tanknadel beim fahren ein gutes Stück runter und kommt beim stehen an der Ampel wieder auf normalstellung!
Weiß einer woran das liegt, tacho kaputt oder Schwimmer im Tank am harken?
Oder Luft in der spritleitung, weiß mir echt kein rat mehr! Muss noch dazu sagen das ich die hintere einspritzleiste wechseln musste samt einspritzdüsen weil der nippel vom benizinschlauch gerissen ist.
also da wo der Schlauch auf die einspritzleiste gesteckt wird, seit dem ist das auch erst das die Nadel so rumspinnt, dachte erst das es sich gibt wenn die leiste neu ist bzw wieder dicht ist das kein Sprit mehr ausläuft!
Laguna 2 Ph1 Grandtour 1.9dci privilege

Laguna 1 Ph2 Grandtour Elia 3,0 V6 24V Schwarz lasierte Rückleuchten & XENON scheinwerfer vom Espace ;-)

Laguna 1 Ph1 Grandtour 3,0 V6 24V

Scenic 1 Ph1 1,6e Gewindefahrwerk, 7,5x&9x16 Angel Eyes, schwarz lasierte Rückleuchten, Bosi Endtopf
LagunaGrandtourV6
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 64
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 05:37
Wohnort: Hildesheim

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste