Anleitung für den Einbau einer FFB

Motor & Elektronikprobleme etc.

Anleitung für den Einbau einer FFB

Beitragvon magic-mike » Sonntag 28. Dezember 2014, 17:03

Hallo,

wollte die IR-Fernbedienung durch ne FFB austauschen, dafür bräuchte ich die Kabelbaumfarben und bedeutungen am Sicherungskasten und die Farben am Lenkerstock für den Blinker und die Kabel die in die Türen gehen für die Zentralverriegelung.

Falls es ne Einbauanleitung dafür gibt, wäre noch besser.

Besten dank schon mal.

lg Mike
magic-mike
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 1. November 2014, 13:13

Re: Anleitung für den Einbau einer FFB

Beitragvon Sealghost » Mittwoch 28. Januar 2015, 22:07

ich hab mir eine fuer 12 euro gekauft und in der mittel konsole angebracht, wo der zentrale tür öffner sitzt.
brauchste nur 2 drähte paralel schalten und nen pluss pol und fertig is die funk zetrale :)

hoffe konnte helfe
Sealghost
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 22:06


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste