Heizung zur Winschschutzscheibe

Motor & Elektronikprobleme etc.

Heizung zur Winschschutzscheibe

Beitragvon dj-paranoid » Samstag 27. Dezember 2014, 10:37

hallo
folgendes Problem:
ich fahre ein Renanult Laguna Grandtour II jetzt wo die kalten Tage kommen, ist mir aufgefallen das bei der Windschutzscheibe keine Luft kommt.. auf voller Gebläse Stufe drückt sich die Luft dann durch die Fußheizung und durch die Gesichtzheizung.
Anfangs wars beim umschalten schon etwas am quitschen.. jetzt denke ich das bei der Windschutzscheibe die Drosselklappe oder der Stellmotor einfach klemmt.. kommt man da so bei ?
Ich danke schon mal im vorraus.
dj-paranoid
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 10:28

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste