Motor zieht Nebenluft

Motor & Elektronikprobleme etc.

Motor zieht Nebenluft

Beitragvon ostler » Mittwoch 26. November 2014, 18:16

Hallo bin neu hier ich habe einen laguna1 98 baujahr 1.8l rt, mein problem ist das er hinterm kaltlaufregelventil luft zieht.
War vorhin beim franzosen keine ahnung sagt er. Da sind zwei stutzen ein schlauch geht zum mapzensor und beim anderen zieht erluft ist nicht drauf.
Dadurch habe ich drezahl springen und sprit verbrauch hoch.
Bitte um hilfe.
ostler
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Motor zieht Nebenluft

Beitragvon Fussgänger » Donnerstag 27. November 2014, 10:48

Tupf mit einem Pinsel bei laufendem Motor (warmgefahren) richtig satt Benzin oder Bremsenreiniger auf die Stellen, an denen er vermutlich Luft ziehen soll.
Sobald Du den richtigen Punkt erwischt hast, dreht der Motor kurz hoch und Du weißt, wo und was zu reparieren ist.

Oder meinst Du: Ein Schlauch hängt lose in der Gegend rum?
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Re: Motor zieht Nebenluft

Beitragvon ostler » Donnerstag 27. November 2014, 19:43

Nee hängt keiner rum aber danke werde es ausprobieren.
ostler
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste