Sicherung Fensterheber vorn

Motor & Elektronikprobleme etc.

Sicherung Fensterheber vorn

Beitragvon jp58 » Donnerstag 13. November 2014, 15:59

Hallo Leute bei meinem Laggi knallt die Sicherung für die vorderen Fensterheber immer wieder durch.
Hab die die Verbindung in den Türen schon abgeklemmt, kann also nicht von den Motoren kommen. Hat jemand einen Tipp?
jp58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 25. November 2011, 16:22

Re: Sicherung Fensterheber vorn

Beitragvon Saar-Franzose » Donnerstag 13. November 2014, 23:08

Hallo, so ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem Daimler....

schaue mal ob das + Kabel irgend wo an der Karosserie Gescheuert hat, Fahrer oder Beifahrer.. den es kann gut sein das Dass Kabel Blank gescheuert ist auf masse kommt dann fliegt sehr schnell die Sicherung.



hoffe das hilft dir ein stück weiter.



mfg
Saar-Franzose
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 11:25
Wohnort: Lebach

Re: Sicherung Fensterheber vorn

Beitragvon jp58 » Freitag 14. November 2014, 10:15

zu sehen ist nichts :(
jp58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 25. November 2011, 16:22

Re: Sicherung Fensterheber vorn

Beitragvon Saar-Franzose » Freitag 14. November 2014, 19:01

ok, Eventuel einen Kabelbruch?


also am Motor sagst du liegt es definitiv nicht?


kann auch gut sein dass der Motor nen Kriechstrom hat und dadurch die Sicherung fliegt. bzw. der Schalter. ;) auch hinter der Türverkleidung nach dem Kabel geschaut?


mfg
Saar-Franzose
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 11:25
Wohnort: Lebach

Re: Sicherung Fensterheber vorn

Beitragvon jp58 » Montag 17. November 2014, 21:35

Motoren sind OK. Wie kann ich feststellen wo der Kriechstrom fließt? Irgendwo fließt er wohl denn nach 1 Tag ist die Batterie schon ziemlich schwach.
MfG
jp58
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 25. November 2011, 16:22


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste