Motor abstützen / Motorlager

Motor & Elektronikprobleme etc.

Motor abstützen / Motorlager

Beitragvon Fussgänger » Freitag 31. Oktober 2014, 10:03

Wie weit kann ich den Motor rechts über die normale Einbaulage hinaus (Wagenheber-Brett-Ölwanne) hochnehmen, ohne dass das untere, rechte Lager überlastet wird?

Ich frage deshalb, weil ich das motorseitige Teil des oberen Motorlagers nicht zwischen Längsträger und Nockenwellenrädern heraus bekomme.
Ist irgendwie ein komisches Patent, dass Motorlager, Druckrolle des Keilrippenriemens und das vordere Teil der unteren Zahnriemeabdeckung offenbar nur in einem Stück herausgeholt werden können.

Danke und Gruß
Die anderen Verkehrsteilnehmer sind mit den Jahren besser geworden; immer mehr weichen mir immer schneller aus!

Laguna I / Phase 2: 1,6 16V Grandtortour / K4M
Volvo S40: 2,0 16V / N7Q - B4204S
Fussgänger
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1022
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 18:03
Wohnort: Würzburg

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste