3 Lampen im Tacho leuchten

Motor & Elektronikprobleme etc.

3 Lampen im Tacho leuchten

Beitragvon Mephisto861 » Mittwoch 29. Oktober 2014, 21:02

Ich habe folgendes Problem und zwar leuchten 3 lampen bei mir einmal die SERV, ABS und die von der HANDBREMSE.
Also die von der handbremse ist erst seit letztem winter angegangenen und die anderen beiden sind schon so seit dem ich ihn bekommen habe.
Aber es ist so das wenn es geregnet hat das sie aus sind aber nach einiger zeit gehen sie halt wieder an.
Genauso geht die nebelschluss leuchte nicht (ja habe ein klau fix). Könnt ihr mir helfen wie ich das ausstellen kann bzw. beheben kann.
LAGUNA I B56 1.6 16V Bj.99
Mephisto861
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 20:18

Re: 3 Lampen im Tacho leuchten

Beitragvon Taxi_Hoot13 » Mittwoch 29. Oktober 2014, 22:33

fahr ihn mal auslesen dann sollte sich das eingrenzen lassen
Laguna 1 phase2 Grandtour Concord V6 Schalter Erweiterungen zum Initiale Grandtour
HP 500 mit aufbau
K56 Schlafhänger
Benutzeravatar
Taxi_Hoot13
Kofferraum Ausbauer
Kofferraum Ausbauer
 
Beiträge: 1039
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Brandeburg an der Havel


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste