Austausch-LiMa hat einen Anschluß zuviel

Motor & Elektronikprobleme etc.

Austausch-LiMa hat einen Anschluß zuviel

Beitragvon little magic » Donnerstag 18. September 2014, 20:13

Hallo,

Ich bin Christian, gerade frisch angemeldet, weil ich eine Frage habe, die ich mir über die Suchfunktion nicht beantworten konnte.

Bei meinem Laguna I (das Auto meiner Schwester :) ) ist die Lichtmaschine kaputt. Jetzt habe ich mir eine gebrauchte LiMa über eBay besorgt, auch vom 1,8er.
Nun hat die andere LiMa einen Anschluß mehr. Kann ich den einfach offen lassen, oder muß da was angeklemmt werden? Wenn ja, was?

Gruß
Christian
little magic
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 20:04

Re: Austausch-LiMa hat einen Anschluß zuviel

Beitragvon little magic » Samstag 20. September 2014, 20:18

Hallo,

Ohne den Anschluss lädt die LiMa leider nicht. Was muss am Anschluss B angeklemmt werden? Hat jemand den Schaltplan für nen '98 Laguna 1,8 für mich?

Gruß
Christian
little magic
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 20:04

Re: Austausch-LiMa hat einen Anschluß zuviel

Beitragvon hotte173 » Montag 22. September 2014, 20:22

Wird wohl die falsche sein.
gruß hotte
hotte173
 

Re: Austausch-LiMa hat einen Anschluß zuviel

Beitragvon little magic » Dienstag 23. September 2014, 19:24

Danke Hotte für Deine hilfreiche Antwort...

Thema ist erledigt und kann geschlossen werden
little magic
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 20:04

Re: Austausch-LiMa hat einen Anschluß zuviel

Beitragvon hotte173 » Dienstag 23. September 2014, 20:44

was war es denn nun?
hotte173
 


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste