Unterschiede Gebläsemotor/Stecker

Motor & Elektronikprobleme etc.

Unterschiede Gebläsemotor/Stecker

Beitragvon kuehnchen1985 » Donnerstag 21. August 2014, 19:23

Hatte jetzt mal beim Verwerter angerufen ob mein Gebläsemotor bei denen auf Lager ist, klar, alle Daten abgeglichen mit Klima, Hersteller Behr alles Top, mehrere Variationen.
Komme an...alles da...schön...Form passt...aber der 8-pol. rechteckige Stecker bzw. Buchse war nirgends...passt nicht.
Gibt es ausser den Unterschieden mit/ohne Klima und Valeo/Behr auch noch Steckerunterschiede?
Wird langsam frischer draussen, da würd ich doch gern heizen und bräuchte irgendwie nen neuen passenden :(
Wäre TOP wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruss Kuehnchen
Laguna 1 Phase II 1.6 16V Grandtour Concorde BJ.1999
Benutzeravatar
kuehnchen1985
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 23. März 2013, 21:27
Wohnort: Ortrand

Re: Unterschiede Gebläsemotor/Ste

Beitragvon STS-Flame » Donnerstag 21. August 2014, 19:37

Wo warste denn? Wenn ich Ortrand lese, fällt mir als erstes Fritsch bei Klettwitz als Verwerter in der Gegend ein.

Ob es jetzt Unterschiede beim Stecker gibt, weiß ich nicht, eventuell BJ-bezogen.
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: Unterschiede Gebläsemotor/Stecker

Beitragvon kuehnchen1985 » Donnerstag 21. August 2014, 20:44

Nöö, der meinte der hätte den letzten vor paar Wochen rausgegeben.
War in DD http://www.autoverwertung-dresden.de/ <---wenn das erlaubt ist :) wenn nicht löschen^^
Sind an sich super, aber das mit den Steckern war Mist -_-
Mir sind leider 2 Wicklungen vom Motor komplett verkohlt :WUT:
Hab den jetzt schonmal etwas zerlegt, weil ich dachte wenn's gar nix wird, versuch ich den selbst neu zu wickeln aber ich krieg Rotor und Stator nicht auseinander...
weiss evtl jemand wie ich an die Motorwicklungen rankomme und das auch wieder zusammenkriege :D :D
Laguna 1 Phase II 1.6 16V Grandtour Concorde BJ.1999
Benutzeravatar
kuehnchen1985
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 23. März 2013, 21:27
Wohnort: Ortrand

Re: Unterschiede Gebläsemotor/Stecker

Beitragvon Fred59 » Freitag 22. August 2014, 08:38

Hallo,
ich habe meinen schon einmal da neu wickeln lassen:
http://www.elektromaschinen-koci.de/de/service.html
Musst mal fragen, was das heute da kostet.
Laguna1 Ph. 2 2.0 16V F4R Concorde
Twingo1 1.2 D7F Enjoy
Benutzeravatar
Fred59
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 14:34
Wohnort: Neugersdorf

Re: Unterschiede Gebläsemotor/Stecker

Beitragvon kuehnchen1985 » Sonntag 7. September 2014, 06:25

Bin jetzt beim Autofritz in Zeithain fündig geworden für 25€ lol

--Endlich nicht mehr frieren oder mit beschlagener Scheibe nix sehen--
Laguna 1 Phase II 1.6 16V Grandtour Concorde BJ.1999
Benutzeravatar
kuehnchen1985
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 23. März 2013, 21:27
Wohnort: Ortrand


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste