Airbag Kontrollleuchte leuchtet permanent

Motor & Elektronikprobleme etc.

Airbag Kontrollleuchte leuchtet permanent

Beitragvon indio249 » Mittwoch 11. Juni 2008, 22:18

Habe ein Laggi BJ. 97. Seit heute ist meine Airbag Kontrolleuchte Permanent an. Warum weiß ich nicht . Brauche dringend hilfe.
indio249
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 17:24
Wohnort: Baesweiler, NRW

Beitragvon lagunarxe » Donnerstag 12. Juni 2008, 00:55

fall für die profis air bag ist kein spas
lagunarxe
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 09:57

Beitragvon tose-tuning » Donnerstag 12. Juni 2008, 05:59

Hast Du vieleicht am Airbag etwas gemacht während die Zündung an war oder sind nur die Stecker von den Gurtstrafern lose?

Dann ist das kein Problem und eine Werkstadt muß nur den Fehlercode im System löschen.

Wenn nicht solltest Du unbedingt untersuchen lassen warum das Airbagsystem den Fehlercode anzeigt!!!
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon Hammerandi.de » Donnerstag 12. Juni 2008, 06:29

Also bei meinem Laggi leuchtet sie hin und wieder mal kurz nach dem Starten bei den ersten Metern auf, bleibt dann auch dauerhaft an.
Gurtstrafferkabel sind bereits gelötet.

Wenn ich den Wagen dann ausmache und gleich wieder sarte bleibt die Lampe nach der Selbstaprüfung meist aus.


Habe mich nun damit abgefunden, da nie ein Fehlercode zum Auslesen vorhanden war. Vielleicht nur ein kleiner Massefehler ?
.
.
So long,
der Andi
Benutzeravatar
Hammerandi.de
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 19:07
Wohnort: Isernhagen

Beitragvon tose-tuning » Donnerstag 12. Juni 2008, 06:40

Das sind die Tücken eines Franzosen lol
Benutzeravatar
tose-tuning
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 266
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 15:22
Wohnort: Sanitz b. Rostock

Beitragvon diabo » Donnerstag 12. Juni 2008, 16:36

oder evtl ne kalte lötstelle
Benutzeravatar
diabo
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
Ich nötige den Admin wegen meinem Status
 
Beiträge: 2399
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2007, 12:36
Wohnort: Niedersachsen / Munster


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste