Gänge gehen mal rein und dann wieder nicht

Motor & Elektronikprobleme etc.

Gänge gehen mal rein und dann wieder nicht

Beitragvon tilo » Dienstag 3. Juni 2008, 17:25

Hallo, Hab folgendes Problem mit meinen Laguna Bj.97 2,0
Und zwar war ich ganz normal unterwegs, hab Ihn abends abgestellt, und am nächsten Morgen wollt ich weg , und es ging kein Gang mehr rein!
Habs mehrmals probiert zwecklos. Am nächsten Tag wollte ich es nochmal wissen, und siehe da es ging wieder bin dann auch gefahren alles einwandfrei.
Dann hab ich ihn wieder abgestellt, und ein paar stunden später ging es wieder nicht! Hilfe?
Er ist jetzt bei Renault, und die haben rausgefunden das die Kupplungsstange Bautenzug wo auch der schwarze Kupplungsregler dran ist defekt ist.
Neu mit einbau 130,-euro. Aber sagt er es kann sein das die scheiben auch kapputt sind, und ob sie das gleich mitmachen sollten, kostet dann eben mal 700,-euro!
Ich gesagt bitte nur die Kupplungsstange für 130,- machen.
Ich denk mal die scheiben sind okay, oder was meint Ihr?
Wenn es ging fuhr er ja
tilo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 16:29

Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste