schwache Heckscheibenheizung

Motor & Elektronikprobleme etc.

schwache Heckscheibenheizung

Beitragvon _Speedery_95 » Mittwoch 2. Oktober 2013, 12:59

Hallo,
Ich hab da ein Problem. Nun kommt das feuchte Wetter wieder und die scheiben beschlagen.
Da ist mein Problem. Ich brauche meine Heckscheibe beim einparken in der Einfahrt. Mit dem Seitenspiegeln geht das nicht.
Meistens wenn ich bei Feuchtemwetter nach hause komme ist diese beschlagen durch Feuchtigkeit.
Die Heckscheibenheizung wird nur sehr langsam warm bzw. garnicht.

Hat einer eine Idee?
Hab schon die Bahnen nach rissen überprüft aber da hab ich nichts gesehen.
Ich hab schon den gummi an der Heckklappe abgemacht und hab kein Kabelbruch gesehen.
Würde auch mit nem DiodenTester mal gucken ob kontakt ist aber da komm ich momentan nicht ran. *liegt auf Arbeit*

was könnte es noch sein?

MFG Timo
Schaut euch doch mal meine Laguna an ;)
hier der link zum ersten :http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=23&t=8538&p=74014#p74014
Benutzeravatar
_Speedery_95
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 30. August 2013, 22:40
Wohnort: Mahlow

Re: schwache Heckscheibenheizung

Beitragvon STS-Flame » Mittwoch 2. Oktober 2013, 15:13

Beschlagen die Scheiben andauernd? Wann wurde der Pollenfilter das letzte mal gewechselt?
Gruß Stephan

Nissan Micra, 1.0 16V, BJ 1997/EZ 1998
Mazda 3, 2.0 16V, BJ 2019/EZ 2020

Laguna I Ph II, 1.6 16V Concorde, BJ 1999 (verkauft)
http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=28&t=1649
Benutzeravatar
STS-Flame
Lagunaseelsorger
Lagunaseelsorger
 
Beiträge: 5227
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 11:00
Wohnort: Wachau

Re: schwache Heckscheibenheizung

Beitragvon _Speedery_95 » Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:10

ja immer wenn das wetter feucht ist oder kühl...

Filter hab ich schon nen neuen gemacht...
Schaut euch doch mal meine Laguna an ;)
hier der link zum ersten :http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=23&t=8538&p=74014#p74014
Benutzeravatar
_Speedery_95
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 30. August 2013, 22:40
Wohnort: Mahlow


Zurück zu Motor, Getriebe, Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste